Blasmusikkapelle Göllersdorf

Nacht der Filmmusik 2018

Am Samstag, den 26. Mai 2016 fand wieder unser Konzert in der schon bekannten Göllersdorfer „Konzerthalle“ statt. Den ersten Teil des Konzertes gestaltete wie bereits in den letzten Jahren wieder die „Dog Mountain Formation“ unter der Leitung von Tamara RABERGER. Die Jugendkapelle überzeuget wieder mit einer super Performance und stimmte die bereits zahlreich erschienenen Gäste auf den folgenden Teil ein.

Danach erfolgte die Filmmusik, welche gesanglich von Bianca und Norbert TAUBINGER begleitet und von Andreas WOLF moderiert wurde. Die Blasmusikkapelle unter der Leitung der beiden Kapellmeister Dominik SOMMERER und Roman SCHULLNER brachte unter anderem die Melodien von Film-Klassikern wie Batman: The Dark Knight, Miss Marple, Im weißen Rößl (am Wolfgangssee) bis zu aktuellen Filmen wie La La Land.

Die musikalischen und gesanglichen Darbietungen und die dazugehörigen Filme begeisterten das Publikum sehr. Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei unserem Fotografen: Siegfried Leitner, der uns auch das Video in so kurzer Zeit zur Verfügung gestellt hat.

Weitere Bilder finden Sie hier: Filmmusikkonzert 2018-Galerie