Das Maibaumfest in Göllersdorf fand heuer am 3. Mai statt.
Den Auftakt machte die Florianifeier, welche bei der Florianisäule am Hauptplatz abgehalten und von einem Ensemble aus unseren Vereinsmitgliedern musikalisch gestaltet wurde. Im Rahmen dieser Messe wurden neue Mitglieder der Feuerwehr feierlich von ihren Kolleg*innen aufgenommen sowie ein kürzlich angeschafftes Einsatzfahrzeug von Pfarrer Michael Wagner geweiht.
Anschließend begrüßten wir zahlreiche Besucher*innen und versorgten sie sowohl kulinarisch, als auch mit stimmungsvoller Live-Musik unserer Ensemblegruppe. Trotz des wechselhaften Wetters gelang es uns, einen schönen Festtag für alle Anwesenden zu gestalten.
Da wir den Dreh mittlerweile schon heraus haben, waren sämtliche Auf- und Abbauarbeiten in kürzester Zeit erledigt. Wir freuen uns bereits jetzt auf das Maibaumfest 2026!











