Blasmusikkapelle Göllersdorf

50. Geburtstag unseres Obmanns Werner Mayer

Der runde Geburtstag unseres Obmanns fiel heuer erfreulicherweise auf einen Freitag, unseren Probentag, sodass wir ihn gleich zu Beginn der Probe mit einem Geburtstagsständchen überraschen konnten. In dem Moment, als er die jährliche Generalversammlung eröffnen wollte, fingen wir an, Happy Birthday To You und anschließend Hoch soll er leben zu spielen.
Traditionellerweise darf sich jedes Vereinsmitglied zum Geburtstag ein Musikstück wünschen, das wir für sie oder ihn spielen. Passend zu seinem 50. Geburtstag wünschte sich unser Obmann die Polka Ein halbes Jahrhundert.
Um den Tag noch stimmig ausklingen zu lassen, lud er alle Musikant*innen anschließend an die Probe zum gemeinsamen Essen und Feiern ein.
Lieber Werner, wir wünschen dir alles Gute, Glück und Gesundheit und hoffen, dass du uns noch viele Jahre als Musiker und Freund erhalten bleibst!

Bericht: Lena Mayer
Fotos: BMK Göllersdorf