Blasmusikkapelle Göllersdorf

Cold water challenge

Liebe Musikkollegen!!

Gestern wurden wir von der Musikkapelle Auersthal nominiert!

Ich glaube, dass wir es schaffen können und die Challenge annehmen sollten. Sonst wird es doch teuer für uns, denn sollten wir es nicht schaffen, müssen wir dem Musikverein eine Jause bezahlen.

Daher werden wir uns Morgen Freitag, den 25.07.2014 um 18:00 Uhr bei Werner im Pool treffen.

Mitzubringen ist, der Hut, Badegewand, Gillet, Hemd, Lustige Badeartikel wie Luftmatratze oder so in der Art, Instrument und das Braune Marschbuch und die Marschgabel!!!

Hier 2 Links zur Geschichte der cool-water challenge:

Wie alles begann:

Der Link unserer Nominierung von den Auersthaler Kollegen:

Viel Spaß beim Anschauen!!

Edit (25.07.2014):

Wir haben es geschafft! Danke an alle die mit gemacht haben!!

Hier der Link: