Blasmusikkapelle Göllersdorf

Hochzeit Felicitas und Dominik

Als Blasmusikkapelle kann man sich kaum eine schönere Ausrückung als die Hochzeit zweier Mitglieder vorstellen. Am 7. August gaben sich unsere Flötistin Felicitas und unser Kapellmeister, Schlagwerker und Tubist Dominik in der Pfarrkirche Göllersdorf das Ja-Wort. Für uns begann der Tag beim Bräutigam, wo wir das Zusammentreffen der Gäste musikalisch umrahmten. Im Anschluss fuhren wir gemeinsam mit Dominik und den Gästen zur Braut, wo wir feierlich mit klingendem Spiel in den Garten einmarschierten und die Brautgäste begrüßten. Nachdem das Brautpaar nun vereint war, ging es ab nach Göllersdorf zur Trauungsmesse, die wir mit einem Ensemble musikalisch gestalten durften. Frisch vermählt zogen Felicitas und Dominik mit uns gemeinsam in den Pfarrhof zur Agape, die ebenfalls von unseren Klängen untermalt wurde. Noch war der Tag aber nicht vorbei, auch beim Empfang der Gäste bei der Hochzeitstafel waren wir musikalisch im Einsatz. Bis tief in die Nacht ließen wir diesen wunderschönen und unvergesslichen Tag ausklingen.
Liebe Felicitas, lieber Dominik, wir wünschen euch auf eurem gemeinsamen Lebensweg von Herzen alles Gute.