Blasmusikkapelle Göllersdorf

Marschmusikbewertung Theras

Am 26.6. fand in Theras das 52. Bezirksblasmusikfest mit Marschmusikbewertung statt. Dabei sind wir heuer in der Höchststufe E mit der Kürfigur „Stern“ angetreten. (siehe auch http://www.blasmusikgoellersdorf.at/probe-fuer-marschmusikbewertung/) Unser Stabführer Maximilian Peer hat diese Figur komplett selbst entworfen und viele Stunden in diese Arbeit gesteckt.

Der Bewerb selbst fand dann unter relativ angenehmen 26 Grad am Hauptplatz von Theras statt und wir konnten unser Programm den Bewertern sehr gut präsentieren. Am Ende freuten wir uns riesig, als wir als eine von nur 5 Kapellen mit einem AUSGEZEICHNETEN ERFOLG aufgerufen wurden.

Weitere Fotos: http://www.blasmusikgoellersdorf.at/marschmusikbewertung-theras-2016/

das Endergebnis finden Sie hier: MMBW_BAG_Hollabrunn

und der Link zur Video-Aufzeichnung: