Blasmusikkapelle Göllersdorf

Generalversammlung mit Neuwahlen 2024

Am Freitag, den 8. März 2024, fand unsere alljährliche Generalversammlung statt. Alle drei Jahre finden im Rahmen dieses wichtigen Termins auch die Neuwahlen des Vorstands statt.

Zu Beginn ließen Obmann Werner Mayer, Kapellmeister Dominik Sommerer und Kassier Martin Klampfer das vergangene Jahr in ihren Berichten Revue passieren. Dabei stand natürlich unser großes dreitägiges Jubiläumsfest anlässlich unseres 50. Geburtstags im Fokus.

Im Zuge der anschließenden Neuwahlen, welche einstimmig erfolgten, kam es zu personellen Veränderungen an der Vereinsspitze, Obmann Werner Mayer und Kapellmeister Dominik Sommerer stellten nach jahrelanger erfolgreicher Arbeit ihre Ämter zur Verfügung. Die Blasmusikkapelle Göllersdorf möchte sich bei euch für euer großes Engagement in diesen verantwortungsvollen Positionen sehr herzlich bedanken. Die beiden werden dem Vorstand erfreulicherweise als Beirat bzw. Kapellmeister-Stv. erhalten bleiben. Mit Désirée Sigl-Lehner und Maximilian Peer treten jeweils die bisherigen Stellvertreter:innen die Nachfolge ihrer Vorgänger an. Danke, dass ihre diese herausfordernden Führungspositionen übernehmt und wir wünschen euch dabei viel Erfolg. Unterstützt wird Désirée von Martin Klampfer, der neben seinem bisherigen Amt als Kassier zusätzlich jenes des Obfrau-Stv. übernimmt.

Die weiteren Änderungen im Vorstand:

Funktionbisherneu
Kassier-Stv.Florian Sommerer
Petra Wolf
Florian Schwarzböck
JugendreferentinMarlene NeuteufelLena Mayer
Jugendreferentin-Stv.Carina BrandlAlina Lehner
MedienreferentinDésirée Sigl-LehnerKatharina Gomółka-Effenberger
Medienreferentin-Stv.Verena Schüller
Archivarin NotenKatrin UlzerNadja Kramer
Archivarin-Stv. NotenMarlene NeuteufelKatrin Ulzer

Wir möchten uns bei jenen, die ihr Vorstandsamt zurückgelegt haben, für ihren geleisteten Beitrag herzlich bedanken und den neuen Mitgliedern wünschen wir für ihre Aufgabe alles Gute.

Bericht und Foto: BMK