Blasmusikkapelle Göllersdorf

Hochzeit Katrin & Stefan

Am 10. Juni gingen unsere Katrin und ihr Stefan den Bund für’s Leben ein. Für die Blasmusikkapelle war es die dritte Hochzeit binnen drei Wochen. Katrin ist unsere Notenarchivarin und Stimmführerin des Flötenregisters, auch Stefan war in seiner Jugend als Trompeter bei uns aktiv. Für die Braut und uns war es eine besondere Freude, dass bei der musikalischen Umrahmung der Agape Katrins Familie ebenfalls mitwirkte – Mama und Ehrenmitglied Gabi am Becken, Papa und Ehrenkapellmeister Bruno an der Trompete, sowie Bruder Florian am Horn.
Liebe Katrin, lieber Stefan, wir sind glücklich und dankbar, dass wir bei eurer Vermählung dabei waren und wünschen euch für die gemeinsame Zukunft von Herzen nur das Beste!

Bericht: Maximilian Peer
Fotos: Privat