Blasmusikkapelle Göllersdorf

Rückblick auf 2020

Das Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣0️⃣ war ein ganz spezielles Jahr! Auch wenn wir unsere Konzerte absagen mussten, haben wir zusammengehalten und versucht, so gut es eben möglich war, für euch zu musizieren!Wir hoffen, dass das Jahr 2021 besser wird und unsere geplanten Konzerte und Bewertungen stattfinden können!🤗Die Sehnsucht nach dem gemeinsamen Musizieren ist schon sehr groß! Wir hoffen das Beste! 🎶🎺🎵🎼🎷

Wir wollen zum Jahresabschluss auch *Danke* sagen!

Danke, dass ihr uns durch eure Begeisterung ermutigt weiter zu machen!

Danke, dass ihr Interesse an unserem Tun habt und uns dadurch motiviert!

Danke an alle unterstützenden Mitgliedern, die uns durch ihren finanziellen Beitrag helfen!

Ihr findet hier einen Auszug der verschiedensten Stücken, die wir heuer für euch aufgenommen haben.

Ostergruß:https://youtu.be/-AQ38O-3_m0
Wir Musikanten:https://youtu.be/1XZN4CX136U
Home of Music (Wohnzimmerkonzert):https://youtu.be/AqAhDv61SoY
Im Schritt Marsch:https://youtu.be/LHRlIemveBA
Adventliches❄:https://youtu.be/rMuhrQHvRpM
Weihnachtsgrüße🎄:https://youtu.be/YAxHKBTZryw
Turmblasen🎺:https://youtu.be/eP3jbGwMu-4

Auch wenn das Jahr 2020 unser Leben komplett auf den Kopf gestellt hat und vieles anders war als geplant, so gibt es doch einiges zu berichten😊. Dazu gibt es nun hier auch unseren Tätigkeitsbericht.So wünschen wir euch einen guten Rutsch 🎆 ins neue Jahr, bleibt gesund und wir freuen uns schon darauf, wenn wir euch wieder bei einem unserer Konzerte begrüßen dürfen!🤗