Blasmusikkapelle Göllersdorf

Musi on Tour

Unter diesem Motto machten wir uns an vier Freitagabenden im August und September auf den Weg in die Katastralgemeinden. Nachdem zurzeit größere Konzerte, etc. nicht möglich sind, wollten wir durch diese Tour einen kleinen musikalischen Gruß in die einzelnen Ortschaften bringen. Wir spielten in den einzelnen Ortschaften ca. 30 Minuten und wir freuten uns riesig, dass wir vor Publikum wieder gemeinsam musizieren konnten!

Für die Verpflegung in den Dörfern waren die verschiedensten Vereine zuständig. Danke an die Vereine für die Zusammenarbeit und einen besonderen Dank an die Fam. Bauer, die in Viendorf die Agape gemacht hat und uns die Spenden überlassen hat!

Es war ein tolles Erlebnis für uns euch in den Ortschaften besuchen zu dürfen und es hat uns wirklich sehr gefreut, dass unsere musikalische Tour Freude verbreitet hat!